Über mich

Hallo ihr Lieben!


Ich heiße Ute Pucher, Jahrgang 1985, verheiratet und komme aus Mönchengladbach. Gebürtig komme ich aus Bracht, dem kleinen und schönen Ort am Niederrhein, nähe der niederländischen Grenze.

Schon seit meiner Kindheit bin ich kreativ. Anfänglich mit Fensterbilder aus Tonkarton, Serviettentechnik, Window Color und 3D-Karten.

Seit 2007 bin ich dem Stempelvirus verfallen. Erst nur cute also niedlich, später dann gefiel mir non-cute (nicht-niedlich) auch super gut. Zwischendurch scrappe ich auch mal ganz gerne. Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Ich liebe es mit meiner Spiegelreflexkamera alle möglichen und unmöglichen Dinge zu knipsen.

Seit Februar 2012 bin ich nun Stampin Up Demonstratorin, womit der Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen in Erfüllung ging.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße
eure Ute

Keine Kommentare: