Sonntag, 14. Februar 2016

SDC231: Love is in the air

Hallo ihr Lieben,

gestern und heute habe ich wieder ein Art Journal gemacht. Es macht so Spaß mit den verschiedenen Farben und Materialien zu matschen.

Gleichzeitig möchte ich hiermit an der aktuellen Challenge von 


teilnehmen.




Mittwoch, 10. Februar 2016

Boxen und Art Journal

Hallo ihr Lieben!

Am Samstag hat mich meine Freundin Nadine besucht und zusammen ging es dann nach Bonn zu Irishteddy. Iris hat einen tollen Laden für Stempel- und Scrapbookfans. So haben wir ein wenig gequatscht, Kaffee getrunken und natürlich geshoppt.

Zuhause haben wir dann die neuen Sachen ausprobiert.

Ich habe einmal 2 Boxen für meine Stempel gemacht, die ich demnächst auf fester Folie kleben möchte und einsortieren werde.

Und dann habe ich mich mit dem Thema Art Journal befasst und wenig bei Youtube gestörbert.
Anschließend ist dann diese Seite entstanden

Dienstag, 2. Februar 2016

Weihnachtsbasteleien

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch schnell meine Weihnachtsbasteleien zeigen die ich letztes Jahr emacht habe. Vieles habe ich mit meiner Cameo geschnitten.

Unter anderem habe ich im Stempelcafé beim Adventssonntagwichteln mitgemacht. Für jeden Adventssonntag gab es ein Päkchen. Unter anderem waren diese Sachen dabei.

Die 4 Verpackungen

Eine Verpackung für ein Windlicht


Zum Nikolaus gab es auch eine Kleinigkeit

Eine Teelichtverpackung

Und diese Karte ab es dazu

Diesen Adventskalender hat eine Arbeitskollegin meines Mannes als kleines Dankeschön bekommen.

Diesen Stiefel habe ich für meine Freundin Nadine gemacht. Natürlich wurde er noch mit Naschis befüllt.

Und diese Weihnachtskarten sind auch noch entstanden


Und für meine Nachbarin gab es auch noch dieses kleine Geschenk