Samstag, 30. Januar 2016

*klopf...klopf*...

Hallo ihr Lieben,

jaaaa..mich gibt es noch.
Fast 1 Jahr habe ich nun nichts mehr gebloggt. 
Tja, was soll ich sagen. Das letzte Jahr hatte leider mehr Tiefen als Höhen. Mit meinem Rücken ging es mal gut, mal schlechter, aber ich habe es weitestgehend im Griff dank Rehasport und Zirkeltraining. Im April dann der große Schock: Eigenbedarfskündigung der Wohnung. Also hieß es erstmal Anzeigen durchstöbern und Besichtigungen. Zum Glück haben wir ziemlich schnell die Zusage für unsere Traumwohnung bekommen. Dann hieß es Kisten packen, schleppen und wieder auspacken. Im Oktober bekam ich dann die Masern und war wieder erstmal außer Gefecht.
Im Januar dann Krankenhaus wegen eines Gallensteinabgangs. Also ihr seht, bei mir wird es nicht langweilig.
Nun hoffe ich aber, dass ich euch zumindest ab und zu etwas zeigen kann.

Anfangen möchte ich mit den Lesezeichen die ich letztes Jahr gemacht habe. Dieses Mal nicht aus Papier, sondern aus Metall, Perlen und Charms.