Dienstag, 2. Februar 2016

Weihnachtsbasteleien

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch schnell meine Weihnachtsbasteleien zeigen die ich letztes Jahr emacht habe. Vieles habe ich mit meiner Cameo geschnitten.

Unter anderem habe ich im Stempelcafé beim Adventssonntagwichteln mitgemacht. Für jeden Adventssonntag gab es ein Päkchen. Unter anderem waren diese Sachen dabei.

Die 4 Verpackungen

Eine Verpackung für ein Windlicht


Zum Nikolaus gab es auch eine Kleinigkeit

Eine Teelichtverpackung

Und diese Karte ab es dazu

Diesen Adventskalender hat eine Arbeitskollegin meines Mannes als kleines Dankeschön bekommen.

Diesen Stiefel habe ich für meine Freundin Nadine gemacht. Natürlich wurde er noch mit Naschis befüllt.

Und diese Weihnachtskarten sind auch noch entstanden


Und für meine Nachbarin gab es auch noch dieses kleine Geschenk


Keine Kommentare: