Montag, 25. August 2014

Sammelbestellung zum Verkaufsstart des neuen Herbst-/Winterkatalog

Hallo ihr Lieben,
 
am 28.08.2014 ist es soweit und der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! erscheint.
 
Mit vielen neuen und vor allem wunderschönen Produkten läutet er die kühle Jahreszeit ein.
 
Wenn auch du die neuen Produkte haben möchtest, dann beteilige dich an meiner Sammelbestellung
am 28.08.2014.
Bis 20.00 Uhr könnt ihr mir eure Wünsche mitteilen.
 
Und falls du den neuen Katalog noch nicht hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden.
Ich schicke ihn dir gerne zu.
 
Liebe Grüße
eure Ute

Dienstag, 12. August 2014

Es wird winterlich

Hallo ihr Lieben!
 
Wie ihr seht bin ich von dem neuen Minikatalog (gültig ab 28.08.2014) absolut begeistert.
Ich hatte keine Ruhe und musste noch ein paar Stempelchen ausprobieren...grins.
Das Set "Weiße Weihnacht" hatte es mir sofort angetan, da man unendlich viele Variationen hat und die Motive einfach schnuckelig sind.
 
Hier also mein erstes Kärtchen damit
 
Materialien von Stampin' Up!:
Stempelsets: Weiße Weihnacht und Wünsche zum Fest
Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau und Lagunenblau,
Stempelkissen in Himmelblau, Chili und Kakaobraun
Seidiges Taft-Geschenkband in Lagunenblau
Pailetten-Eisglitzer
Staz-On
 
Liebe Grüße
eure Ute

Samstag, 9. August 2014

Noch ein Sneak-Peak

Hallo ihr Lieben,
 
heute kann ich euch noch ein Kärtchen mit neuen Produkten aus dem neuen kommenden Winter- und Herbst-Minikatalog zeigen.
Hier habe ich zum ersten Mal mit Motivklebeband (auch Washi Tape genannt) gearbeitet und bin begeistert wie schnell man damit ein schönes Hintergrundpapier gestalten kann.
 
 
Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset Willkommen, Weihnacht
Designer-Motivklebeband Stille Nacht
Pailetten Eisglitzer
Farbkarton in Savanne, Himmelblau, Lagunenblau und Flüsterweiß
Glitzerpapier in Silber
Stanzer: Itty Bitty Akzente (kleiner Stern)
Framelits Rahmen-Kollektion
Staz-On
Dimensionals
 
Liebe Grüße
eure Ute
 
 

Donnerstag, 7. August 2014

Sneak Peak aus dem neuen Mini-Katalog

Hallo ihr Lieben,
 
am Dienstag erreichte mich ein dickes Paket mit den neuen tollen Sachen aus dem neuen Winter- und Herbstkatalog von Stampin' Up!. Denn als Demo hast du den Vorteil, dass du schon vorab Sachen bestellen kannst :D
Da ich aber Dienstag und Mittwoch beschäftigt war, kam ich erst heute morgen dazu mal schnell ein paar Sachen auszuprobieren. Und daraus kam dieses einfache Kärtchen. Nix besonderes, aber ich wollte doch schnell die neuen Sachen ausprobieren..lach
 
Gültig ist der neue Katalog ab dem 28.08.
und mache auch direkt eine Sammelbestellung dazu
 
 
 
Materialien von Stampin' Up!:
Stempelsets: Wünsche zum Fest und Weiße Weihnacht
Farbkarton in Savanne, Himmelblau und Flüsterweiß
Stempelkissen in Savanne und Himmelblau
Stanzer: 1 3/4" Wellenkreis, 1 1/4" und 1 3/8" Kreis
Staz On
Dimensionals
Strassschmuck
 
Liebe Grüße
eure Ute
 
 

Freitag, 1. August 2014

Angebot: Big Shot plus gratis Produktpaket oder 15% Rabatt

Hallo ihr Lieben,
 
Stampin' Up hat wieder ein tolles Angebot für euch!
 
Wenn ihr im Zeitraum vom 01.08. bis 31.08.2014 eine Big Shot kauft erhaltet ihr ein Produktpaket gratis dazu. Dieses besteht jeweils aus einem Stempelset plus passenden Framelits.
 
Solltet ihr bereits eine Big Shot haben, erhaltet ihr auf die Produktpakete 15% Preisnachlass!
 
Ist das nicht toll?
 
Klickt auf das Bild um das tolle Angebot zu sehen

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf
 
Die Aktion gilt nicht für Big Shots und Produktpakete, die mit GastgeberInnen-Freibeträgen oder als Artikel zum halben Preis erworben werden.
 
Falls ihr das Angebot nutzen möchtet oder andere Sachen noch benötigt, könnt ihr euch an meiner heutigen Sammelbestellung bis 20.00 Uhr noch beteiligen.
 
Liebe Grüße
eure Ute