Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween-Haus

Hallo ihr Lieben!
 
Seit Jahren besitze ich ja schon die Cricut Expression und habe sie leider nur selten benutzt. Aber nachdem ich dann die tollen Vorlagen bei SVGCuts gesehen habe und Nadine ihr Prinzessinnen-Set, wollte ich auch mal wieder etwas machen.
 
Naja, nach mehr oder weniger größeren Wutausbrüchen *kicher* ist dann dieses Halloween-Haus entstanden.
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Sonja D. hat gesagt…

Das Halloween Haus ist ja traumhaft schön.Gut, dass du die Cricut in der Ecke stehen hast.

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow das sieht echt genial aus!! Ich glaub das hätte mich auch Nerven gekostet...;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Dorothee hat gesagt…

boah Hammerklasse Ute
LG

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für ein tolles Hexenhaus.

GLG Bruni

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah, absolut umwerfend!! Das Hexenhaus ist einfach mega-genial,ich bin hin und weg!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Das ist der Hammer.
lG uschi aus hannover