Dienstag, 30. September 2014

Der Herbst...

...zeigt so langsam seine schönen Tage. Ich mag den Herbst mit all seinen tollen leuchtenden Farben und liebe es durch den Wald zu spazieren.
 
Und da Anfang September im Altenheim ein Herbstmarkt war und ich wieder teilnehmen durfte zeige ich euch heute etwas herbstliches :)
 
Hier erstmal mein kleiner feiner Stand:
 
 
Mit der Zierschachtel von SU kann man minutenschnell schöne kleine Geschenkverpackungen zaubern. Dies waren auch meine diesjährigen Stempelmekka-Schenklies.
 
 
Mit der Bigz Stanze Herbstzauber, dem Hardwood-Stempel und dem Prägefolder Spinnennetz habe ich diese Streichholzschachteln aufgepimpt.
 
 
Und hier kommt meine kleine Eulenparade. Auch hier kann man etwas drin verschenken.
 
 

 Dann habe ich noch Teelichter mit selbst gestempelten Papier umklebt und auf ein Blatt gesetzt.
 
Und dies ist eine Wellnesstüte, nachempfunden der "15 Minuten Weihnachten in der Tüte".
Enthalten ist ein Badesalz, Tee, Schoki und ein Teelicht wie oben schon erklärt.
 
 
Entschuldigt die Bildqualität. Aber ich konnte nur schnell vorm zusammenpacken mit dem Handy knipsen.
 
Liebe Grüße
eure Ute
 

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Huhu Ute :)
Ich bin auch so ein Herbstfan. Süße Sachen hast Du da angeboten :)
Lief denn alles oder irgendetwas besonders gut?
Liebe Grüße Kathi

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

hi ute! wow, tolle Sachen hast du für den Markt gebastelt. Und, Erfolg gehabt? Ich finde die Eulen total süß, und die Streichholzschachtel... Ich denk an dich! Vermisse das Kreativportal doch sehr...
LG,
Micky(munchkin)

Sonja D. hat gesagt…

Hi Ute,
wunderschöne Sachen hast du für den Herbstmarkt gewerkelt.
Liebe Grüße
Sonja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Ute,
Dein Marktstand ist ja ein Träumchen. Alles superschöne Sachen!
Da werden sich die alten Leutchen sich gefreut haben.
LG Sabine