Donnerstag, 7. August 2014

Sneak Peak aus dem neuen Mini-Katalog

Hallo ihr Lieben,
 
am Dienstag erreichte mich ein dickes Paket mit den neuen tollen Sachen aus dem neuen Winter- und Herbstkatalog von Stampin' Up!. Denn als Demo hast du den Vorteil, dass du schon vorab Sachen bestellen kannst :D
Da ich aber Dienstag und Mittwoch beschäftigt war, kam ich erst heute morgen dazu mal schnell ein paar Sachen auszuprobieren. Und daraus kam dieses einfache Kärtchen. Nix besonderes, aber ich wollte doch schnell die neuen Sachen ausprobieren..lach
 
Gültig ist der neue Katalog ab dem 28.08.
und mache auch direkt eine Sammelbestellung dazu
 
 
 
Materialien von Stampin' Up!:
Stempelsets: Wünsche zum Fest und Weiße Weihnacht
Farbkarton in Savanne, Himmelblau und Flüsterweiß
Stempelkissen in Savanne und Himmelblau
Stanzer: 1 3/4" Wellenkreis, 1 1/4" und 1 3/8" Kreis
Staz On
Dimensionals
Strassschmuck
 
Liebe Grüße
eure Ute
 
 

Keine Kommentare: