Dienstag, 12. August 2014

Es wird winterlich

Hallo ihr Lieben!
 
Wie ihr seht bin ich von dem neuen Minikatalog (gültig ab 28.08.2014) absolut begeistert.
Ich hatte keine Ruhe und musste noch ein paar Stempelchen ausprobieren...grins.
Das Set "Weiße Weihnacht" hatte es mir sofort angetan, da man unendlich viele Variationen hat und die Motive einfach schnuckelig sind.
 
Hier also mein erstes Kärtchen damit
 
Materialien von Stampin' Up!:
Stempelsets: Weiße Weihnacht und Wünsche zum Fest
Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau und Lagunenblau,
Stempelkissen in Himmelblau, Chili und Kakaobraun
Seidiges Taft-Geschenkband in Lagunenblau
Pailetten-Eisglitzer
Staz-On
 
Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Ute, Deine Karte ist wunderschön. Ich habe mir Deine Anleitung für die Mini Rispo abgguckt. Danke dafür !
Schönen Tag, Sabine

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Ein schönes Motiv für eine Weihnachtskarte, liebe Ute. Du hast es hervorragend in Szene gesetzt.
Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.

Lieben Gruß, Reni