Dienstag, 17. Juni 2014

Das Erdbeerfest...

...ist der Grund warum es in den letzten Wochen sehr still um mich war.
 
Am Sonntag hatte ich meinen kleinen aber feinen Stand auf dem Erdbeerfest vom Altenheim in Bracht.
 
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mein Stand so viel Zuspruch bekam und meine Sachen ratz fatz weg gingen. Dies macht mich unheimlich glücklich und entschädigt für die letzten Wochen, in denen ich im Bastelzimmer versunken im Chaos und manchmal sogar unter Schmerzen gewerkelt habe ;)
 
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an meine Kunden.
 
Hier nun ein zwei Fotos von meinem Stand
 
 
 
Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Cooler Stand!!!Freut mich das es so Erfolgreich für Dich war!

Und coole Ohrringe!!! :D

liebe Grüße
Sterni :D

Agnes hat gesagt…

Danke für das tolle Lob.
Auch Deine Arbeiten sind hervorragend.
Habe mir die Seite abgespeichert.
LG Agnes