Donnerstag, 19. Juni 2014

Da sind sie...

..die neuen In Color Farben für 2014-2016.
 
Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum
 
Zugegeben...am Anfang haben sie mich nicht so sehr angesprochen, da ich ja eher pastellige Farben mag.
 
Aber als ich sie dann in den Händen hielt, gefielen sie mir doch richtig gut und so habe ich dann diese Karte gewerkelt wo sie alle vertreten sind.
Die Karte habe ich von Nancy gnadenlos abgekupfert, da sie mir sehr gut gefiel.
 
 
Und da ich einmal in Schwung war, habe ich auch die In Color Farben von 2013-2015 (Jade, Pistazie, Altrosé und Rhabarberrot) einmal verwendet
 
 
 
Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset Papillon Potpourri und Famose Fähnchen
Farbkarton in Schiefergrau, Flüsterweiß, Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum, Jade, Pistazie, Altrosé und Rhabarberrot
Stempelkissen in Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum, Jade, Pistazie, Altrosé und Rhabarberrot
Stanzer Eleganter Schmetterling
Framelits Famose Fähnchen
Prägefolder Punkteregen
Dimensionals
 
Liebe Grüße
eure Ute
 

Keine Kommentare: