Mittwoch, 30. April 2014

Favoriten des Monats April

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch meine persönlichen Favoriten des Aprils vorstellen.
Leider konnte ich nicht viel zeigen, da einiges noch unter Verschluss ist *g*
 
Aber ganz klar waren im April die verschiedenen Stanzer von Stampin' Up! meine Lieblinge.
Ich mag die Stanzen sehr, da sie robust sind und sauber stanzen. Außerdem sind sie platzsparend aufzubewahren, da man den Hebel einklemmen kann.
 
Absolute Basics sind für mich die Kreisstanzer als auch die Wellenkreisstanzer.
 
 
 
Meine ganz persönlichen Lieblinge sind unter anderem diese Stanzer die ich immer wieder gerne verwende.
 
 
 
 
 
Ich hoffe, dass ich im nächsten Monat mehr zu berichten habe.
Aber falls ihr ein paar Wünsche habt könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.
Natürlich beantworte ich euch auch gerne Fragen zu den Produkten.
 
Liebe Grüße
eure Ute

Keine Kommentare: