Sonntag, 9. März 2014

Karten mit Flower Shop

Hallo ihr Lieben,
 
da ich mich mal wieder auf Grund meiner Rückenprobleme kaum bewegen kann und vor Schmerzen bald die Wände hochkrieche, habe ich mich versucht abzulenken.
Hier habe ich wieder mal das Produktpaket "Flower Shop" von Stampin' Up! verwendet.
Beide Karten sind fast identisch, aber den geprägten Hintergrund finde ich besser.
Oder was meint ihr?


 
Materialien von Stampin' Up!:
Produktpaket Flower Shop (Blumen und passende Stanze)
Stempelset "In Worte gefasst"
Embosslits Schmetterlingsgarten
Sizzlits Zarter Zweig
Fähnchenstanze
Prägefolder Honigwaben
Farbkarton in Savanne, Sahara Sand, Flüsterweiß, Vanille Pur, Altrosé, Jade, Rhabarberrot, Pistazie, Gartengrün
Stempelkissen in Altrosé, Jade, Pistazie, Rhabarberrot
Staz On Stempelkissen in Schwarz
Dimensionals
Mehrzweck Flüssigkleber
 
Liebe Grüße
eure Ute
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute, die Karten sehen beide klasse aus. Wenn man die so nebeneinander sieht, macht die mit dem geprägten Hintergrund wirklich etwas mehr her. Aber dafür hat sie keine Schmetterlinge :-) .
LG Sonja