Montag, 31. März 2014

Favoriten des Monats März

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch meine Favoriten des Monats März von Stampin' Up! vorstellen.
 
Das Produktpaket Blumenmarkt bestehend aus dem Flower-Shop-Set und der Stiefmütterchenstanze war im März nicht von meinem Basteltisch wegzudenken, da es unheimlich vielseitig ist.
Man kann nicht nur Karten, Boxen, Layouts, etc. mit den schönen Blumen verzieren, nein, man kann auch ganze Sträuße damit herstellen.
 
Das Produktpaket Blumenmarkt ist bereits für 35,75€ in der Ausführung für transparente Blöcke zu erhalten.
Wer lieber die Ausführung für Holzblöcke mag zahlt 40,95€.
Bei dem Paket hast du eine Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen von 15%.
 
 
Genauso liebe ich Schmetterlinge.
Hier kann ich dir die Embosslitsform Schmetterlingsgarten für 11,95€ empfehlen.
 Hier hast du direkt verschieden große Schmetterlinge in sämtlichen Formen, die auch noch geprägt sind.
 
 
Außerdem sind die neuen In Colors 2013/2015 genau nach meinem Geschmack.
 Allein schon bei den Namen wie Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie und Rhabarberrot muss man einfach an Frühling denken.
Diese kannst du entweder im Set mit Farbkarton und passenden Stempelkissen für 36,95€ oder einzelnd (Farbkarton je 8,50€, Stempelkissen je 6,50€) bestellen.
Außerdem gibt es noch passend dazu das süße Stretchband mit Rüschen für je 10,95€/9,1Meter, sowie kleine Reliefakzente für 10,95€/20Stück, Designpapier für 25,95€/40Blätter sowie die Marker für 15,95€ im Set.
 
 
 
Soo...das waren sie...meine Favoriten im März.
 Für ein paar Anregungen kannst du meinen Blog durchstöbern :)
Und falls du auch diese wundervollen Produkte dein Eigen nennen möchtest, dann kannst du dich jederzeit mit deinen Wünschen an mich wenden.
 
Liebe Grüße
Ute

Keine Kommentare: