Mittwoch, 6. November 2013

Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
 
heute kann ich euch dieses Set zeigen was eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen hat.
Naja, eigentlich für 2 Geburtstage, die ich nachzuholen hatte *schäm*
 
Eine Schubladenbox aus Graupappe
 
 Schubladenbox von hinten
 
Kerzenständer aus Graupappe
 andere Seite
 
Körpermilch nett in Folie verpackt. (Folie war für das Foto noch nicht drum ;) )
 
Ein Nähbuch für sämtliche Notizen wie Anleitungen, Lieblingsshops, To-Do-Liste, etc.
 
Und natürlich was zum Naschen ;)
 
Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Katze1966 hat gesagt…

Uii uiiuii so ein tolles Set und die Farben sind so schön froh und leuchtend!
Die Beschenkte wird sich riesig freuen!
Bei der Kommode wüsste ich gern ob du dazu irgendwo eine Anleitung hast.
LG, Kathrin

Sternenglanz hat gesagt…

Das Set ist wunderschön!!!
Und die beschenkte hat sich riesig darüber gefreut :-* und geniesst jeden Abend den schönen Kerzenschein der Kerzenständer!!!

nochmal vielen lieben Dank für das traumhaft schöne Set!!!

:-*
hugs & kisses
manu :)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow da hat Manu ein wunderschönes Set von dir bekommen!!

Glg, Sonja.

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
ich danke der Steffi, dass sie mir den Weg zu Deinen fantastischen Werken gezeigt hat. Reingekommen bin ich über die Verpackungen für die kleinen quadratischen Schokis - stehen schon auf der To-do-Liste - hängen geblieben bin ich das erste Mal an diesem Set: Ein Traum !!!
Bin ja mal gespannt, ob ich heute noch was anderes als gucken geregelt kriege ;o)

Lieben Gruß, Reni