Donnerstag, 4. Juli 2013

News, News, News

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Die letzten Wochen war ich mit meinem Verein unterwegs und hatte leider weder Zeit zum stempeln, nähen noch zum bloggen.

Aber nun zu den Neuigkeiten von Stampin' UP!:

Seit dem 02. Juli gilt nun der neue Hauptkatalog, den du dir hier (klick) online anschauen kannst.
Falls du ein Exemplar aus Papier haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.


Außerdem gibt es wieder ein Monatsangebot im Juli mit den besten Stempeln aus den letzten 25 Jahren.
Klicke auf den Flyer um eine bessere Ansicht zu erhalten.

Und wäre das nicht genug gibt es im Juli auf 3 Stempelsets ganze 25% Rabatt.
Für weitere Details klicke einfach auf das Bild.


Am 07.07.2013 mache ich meine nächste Sammelbestellung,
 falls du etwas brauchst!


Keine Kommentare: