Donnerstag, 14. Februar 2013

Zum Valentinstag

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Valentinstag hattet und ihn mit euren Liebsten verbracht habt.
Ich bin ja der Meinung man sollte seinem Schatz immer zeigen wie sehr man ihn liebt und nicht nur an diesem einen Tag. Aber trotzdem habe ich natürlich etwas kleines für meinen Schatz gewerkelt *g*

Es ist eine kleine Mini-Rittersport-Verpackung


Natürlich passten hier die Produkte aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog perfekt dazu.
Und auch die süße Eule wurde mal wieder hervorgekramt. Ich glaube ich werde sie nun jetzt wieder öfters frei lassen *g*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Ich würde mich sehr über ein Kommentar über euch freuen!

Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset "Ticket für dich"
Designerpapier "Nichts als Liebe" und gem. Designpapier IN Color 2012-2014
Stanze Ticket-Duo, Eule, Wellenkreis 1 1/4" und Herz an Herz
Sizzlits Form Zarter Zweig
Farbkarton in Morgenrot, Olivgrün, Savanne, Wildleder,
Vanille Pur und Aquamarin
Taft-Geschenkband in Zartrosa
Dimensionals

Keine Kommentare: