Donnerstag, 17. Januar 2013

Nur noch 5 Tage....

...dann ist es endlich wieder soweit und die Sale-a-bration beginnt.


Im Zeitraum vom 22.01.2013 bis zum 22.03.2013 kannst du dir pro 60€ 1 Produkt ( bei 120€ 2 Produkte, usw..) gratis aussuchen. Und da Stampin' Up! seinen 25. Geburtstag feiert stehen dieses Mal 17 Produkte zur Auswahl.
Und wenn du mit dem Gedanken spielst selber Demo zu werden, dann lohnt es sich jetzt einzusteigen, denn du kannst dir im SAB-Zeitraum 25% mehr Produkte für dein Starterset aussuchen. Das heißt, du zahlst 129€ und bekommst Waren im Wert von 219€. Falls du dich dazu entschließt kannst du mich gerne kontaktieren und wir besprechen alle Einzelheiten.

Zu diesem Anlass mache ich am 23.01.2013 meine nächste Sammelbestellung! 

Und als kleines Schmankerl zeige ich euch heute ein kleines Kärtchen was ich mit den Produkten aus der SAB gemacht habe

Keine Kommentare: