Sonntag, 6. Januar 2013

Ich und Nähen?

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat meine "Stampin' Up!-Mama" Siggi zum Teamtreffen eingeladen.Sabrina, Heike und Sylvia waren auch von der Partie. Nach einem ausgiebigen und leckeren Frühstück ging es ans Werk.
Siggi hatte 2 Projekte mit Stoff vorbereitet. Mh..ok...Stoff...find ich zwar super schön, aber kann leider nicht wirklich damit umgehen bzw. ich habe mich noch nie näher damit beschäftigt. Zum Glück war ich nicht die Einzigste mit einem skeptischen Blick...lach.

Als 1. hat Siggi mit uns einen stoffbezogenen Knopf gemacht. Das ging ja wirklich super einfach und sind total klasse. Das Werkzeug dazu werde ich mir wohl kaufen.
Tja, und dann kam das 2. Projekt. Eine Blüte aus Stoff...ohjee...das sieht aber schwierig aus. War es aber gar nicht und klappte sogar recht gut, dafür das es meine erste handgenähte Blume ist, oder?
Davon werde ich sicherlich noch welche machen.

Anschließend haben wir noch nett gequatscht und das Treffen hat sich langsam aufgelöst.

Nochmals vielen lieben Dank Siggi für den schönen Tag und vor allem für die Tasche!
Ich habe mich so riesig gefreut!

Kommentare:

crazycreative hat gesagt…

Huhu, gern geschehen. Die Blume ist wirklich super geworden! LG, Siggi

Sabrina Nagler hat gesagt…

Hmm,die kommt mir so bekant vor!! Wo habe ich die nur schon mal gesehen????
Ach ja gestern (Samstag). :-)
Schön das ich dich kennen gelernt habe.
LG, Sabrina