Sonntag, 30. Dezember 2012

Sammelbestellung 03.01.2013

Hallo ihr Lieben!

 
Die Weihnachtspause ist vorbei und es geht munter weiter.

Am 03.01.2013 mache ich meine nächste Sammelbestellung bei Stampin' Up!

Ihr könnt mir bis 22.00 Uhr eure Wünsche mitteilen.

Freitag, 28. Dezember 2012

Gloomy Art 52

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für Gloomy Art.
Dieses Mal mit diesem Thema.

Und das kommt mir gerade recht. Mal was anderes als wie Weihnachtssachen.
Ich habe einen Kalender gepimpt.


Wir freuen uns auf euren Besuch!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Rocher-Box

Hallo ihr Lieben!

Mensch...was rast die Zeit dahin. Irgendwie kommt mir dieses Jahr die Adventszeit viel zu kurz vor.
Geht das euch auch so?

Auf der Suche im Internet nach einer schönen Verpackung für die leckeren goldenen Kugeln bin ich auf die Seite von Bastelfalter gestoßen. Da mir diese so gut gefiel habe ich sie direkt mal ausprobiert.
Mein Ergebnis schaut so aus:



Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton in Savanne, Wildleder, Baiblau und Flüsterweiß
Designpapier in Baiblau
Bigz Form Schneeflocken
Strasssteine

Montag, 10. Dezember 2012

Hängerchen und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

puhhh...war das ein Schneechaos am Wochenende. Mal gut, dass wir nur zum Schnee räumen raus mussten und uns sonst schön kuschelig warm auf der Couch vermummt haben.

Passend zum Schnee habe ich heute dieses Hängerchen für euch was in meinem Stempelzimmer an der Balkontür hängt.

Und falls ihr auch noch etwas von Stampin' Up! benötigt, könnt ihr euch bis heute abend 20.00 Uhr bei mir melden. Dann mache ich meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr.





Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset Ornament Keepsakes
Framelits Baumschmuck
Bigz Form Schneeflocken
Sternstanzer
Farbkarton in Baiblau, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen in Blaiblau
Glitzerkarton in Silber
Leinenfaden

Freitag, 7. Dezember 2012

Windlicht

Hallo ihr Lieben!

Diese Art Windlicht habe ich beim stöbern im Internet gefunden und fand es so toll, dass ich auch eines gemacht habe. Leider weiß ich nicht mehr wo und bedanke mich unbekannter Weise an die Ideengeberin :)
Vielleicht meldet sie sich ja und kann sie hier noch erwähnen.

Wer noch etwas für seine Weihnachtsbastelei oder sogar Geschenke für liebe Freunde braucht, bekommt diese noch rechtzeitig, wenn er am 10.12.2012 an meiner Sammelbestellung teilnimmt.



Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset Serene Snowflakes und Winterpost
Farbkarton in Baiblau, Savanne und Flüsterweiß
Glitzerpapier in Silber
Stempelkissen in Baiblau, Savanne und Schwarz
Sternstanzer
Wellenkreisstanzer 1 3/4"
Kreisstanzer 1 3/8" und 1 1/4"
Taft-Geschenkband in Savanne
Leinenfaden
Dimensionals

Dienstag, 4. Dezember 2012

Wieder da, Kreatives und Sammelbestellung

Halloooo ihr Lieben,

na, habt ihr mich schon vermisst?
Lange war es hier ruhig auf meinem Blog, aber ich war leider außer Gefecht gesetzt. Eine zuerst harmlose Grippe hat sich nachher leider doch derb verschlimmert und lag absolut flach und konnte mal so gar nichts tun. Aber nun bin ich wieder fit und bin wie in gewohnter alter Form für euch da.

Und daher werde ich am 10.12.2012 meine nächste Sammelbestellung machen.
Wenn ihr also noch etwas für eure Weihnachtskarten- und geschenkeproduktion braucht, dann meldet euch einfach bei mir.

Natürlich war ich kreativ, aber vieles darf ich leider noch nicht zeigen, da die meisten Dinge für einen Adventskalender waren.
Aber dies kann ich euch schonmal zeigen. Ein schlichtes Ornament in Olivgrün
Leider ist das Wetter eher bescheiden und das Foto nicht so toll.

Material von Stampin' Up!:
Stempelset Ornament Keepsakes
Framelits Christbaumschmuck
Bigz Form Schneeflocken
Farbkarton in Flüsterweiß
Stempelkissen in Olivgrün
Strassschmuck
Leinenfaden
Dimensionals