Sonntag, 29. April 2012

Werke von gestern

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen was wir gestern auf dem Workshop von Maren und Tanja gemacht haben.
Es waren 3 super tolle Projekte.

Einmal hat Maren dieses tolle Album aus Lunchbag-Tüten für uns vorbereitet. Welche Fotos ich hinein klebe weiß ich noch nicht. Daher habe ich auf dem Cover auch noch ein wenig Platz gelassen, damit ich den Titel noch nachträglich stempeln kann.


Tanja hat uns dieses süße Hängerchen vorbereitet. Ich find es einfach herrlich und es schmückt schon unseren Flur.




Das 3. Projekt war ein Keilrahmen, der mit Scrappapier, Zubehör und Familienname verziert wurde. Daraus wurden dann tolle Schilder, die man zB an die Haustür hängen kann. Aber da mir meiner noch nicht so ganz gefällt, werde ich diesen später mal nachreichen.

Am 06.05. mache ich meine nächste Sammelbestellung. Wenn ihr etwas braucht, dann meldet euch bei mir.

Samstag, 28. April 2012

Jetzt aber flott....und ein toller Tag heute

Hallo ihr Lieben!

Wer noch etwas aus dem Frühjahrsminkatalog braucht, kann sich noch bis Sonntagabend (29.04) 20.00 Uhr bei mir melden, denn leider endet damit seine Gültigkeit *schnief*
Aber dafür kommt am 01.05. der neue Sommerminikatalog und der hat es sich wirklich in sich.

Heute möchte ich auch ein ganz dickes Lob und Danke an Maren und Tanja aussprechen. Ich war heute auf deren Stempelworkshop und die beiden haben das super gemeistert. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und es war schön neue Leute kennenzulernen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Mal!

Mittwoch, 25. April 2012

Frühlingskörbchen

Guten morgen ihr Lieben!

Dieses kleine Frühlingskörbchen habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Es ist bereits vor ein paar Wochen entstanden.


Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset Gartenlaube (Anhänger)
Farbkarton (Himbeerrot, Olivgrün)
Designpapier Cottage Wall (nicht mehr erhältlich)
Embosslitsform Schmetterlinge
Geripptes Band olivgrün

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Und denkt an meine Sammelbestellung am 06.05.2012.

Sonntag, 22. April 2012

Stampin' Up! Sammelbestellung

Ich werde am

06.05.2012

die nächste Sammelbestellung für Stampin' Up! machen!

Denn ab dem 01.05. gilt ja der neue Sommerminikatalog und ich kann euch verraten, der ist ja sooooooo toll.

Leider läuft damit auch der Frühjahrsminikatalog ab. Wenn ihr also da noch dringend etwas braucht, könnt ihr euch bis zum 29.04.2012 bei mir melden. Denn leider wissen wir Demos nicht, ob und was überhaupt in den neuen Hauptkatalog übernommen wird. Und für 60€ Warenwert gibt es diesen April ja noch ein Designpapierpaket gratis dazu.

Also, meldet euch bei mir wenn ihr noch etwas braucht. Ihr zahlt nur die Portokosten von mir zu euch.

Samstag, 21. April 2012

Körbchen

Hallo ihr Lieben!

Dieses Körbchen habe ich mit Hilfe der Pillowbox-Stanze von Stampin' Up! gemacht.



Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton (Aquamarin, Wildleder, Vanille pur)



Freitag, 20. April 2012

Gloomy Art #34

Hallo ihr Lieben!

Es sind schon wieder 2 Wochen um und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei


Dieses Mal wollen wir "gruselige Hängerchen sehen.

Und so schaut meines aus, welches ich an meine Haustüre hängen werde.


Und zur genaueren Ansicht die einzelnen Elemente:




Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 18. April 2012

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Ist bei euch auch so ein Schmuddelwetter? Hier wird es gerade etwas düster und es sieht nach Regen aus.
Also habe ich einfach mal Frühling (Schmetterlinge) und Herbst (Papier) kombiniert, da man sich ja offensichtlich noch nicht so richtig entscheiden kann, was denn nun für eine Jahreszeit ist.

Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton (Senfgelb, Aquamarin, Flüsterweiß)
Designpapier Herbstnostalgie
Stempelset Galante Grüße
Staz On Stempelkissen
Embosslitsform Schmetterlinge
Perlenschmuck

Montag, 16. April 2012

Am Wochenende...

...hatte ich Premiere. Ich habe quasi meinen 1. Stampin´Up Workshop gegeben, also vielmehr haben meine Stempelfreundinnen den Versuchshasen gespielt *lach*.
Als Projekt habe ich mir diese Box nach einer Vorlage von Jenni ausgesucht. Ich finde die Box einfach zu machen, macht aber dennoch sehr viel her.
Nach kleinen Pannen *lach* sind dann diese wundervollen Boxen entstanden. Irgendwie wollten diese Boxen bei allen nicht so ganz schließen. Es war immer ein schmaler Spalt und hat uns wahnsinnig gemacht. Aber Arwen hat sich zu Hause nochmals hingesetzt und wenn man den Karton nur 2mm länger zuschneidet, also 28,2mm, dann schließt er auch. *g*

Aber hier nun die Bilder:


Von Nadine:

Von Arwen:

Und von mir:

Mittwoch, 11. April 2012

Buchecken-Lesezeichen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines Buchecken-Lesezeichen für euch.

Materialien von SU:
Farbkarton (Wildleder, Baiblau, Olivgrün)
Designpapier Eleganter Abend (leider nicht mehr erhältlich)
Stanze Eule
Stanzform Zweig
Dimensonals


Übrigens mache ich ca. Mitte April die nächste Sammelbestellung. Es wird wohl die letzte Bestellung vor Auslaufen des Frühjahrsminikataloges sein. Also wer daraus noch etwas braucht sollte sich beeilen, da wir leider noch nicht wissen ob und was in den Hauptkatalog genommen wird.

Und denkt an das April-Angebot von SU. Ab 60 Euro Warenwert darf man sich ein Designpapierset aussuchen.

Montag, 9. April 2012

Eierbox

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!

Gestern abend habe ich noch diese Eierbox fertig gewerkelt, denn so heißt eine Challenge beim Frühlingsstaffellauf im Creativ-Forum

Materialien von SU:
Stempelset Alles Gute zum Geburtstag
Farbkarton (Savanne, Blauregen, Limone, Flüsterweiß)
Designpapier (Limone)
Stanzer (Wellenkreis und Kreise)
Dimensionals

Freitag, 6. April 2012

Gloomy Art #33

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und schon wieder 2 Wochen um und somit Zeit für



Dieses Mal gibt es diese tolle Farbchallenge


Und ich habe sie so umgesetzt. Ich habe endlich mal nach ca. einem halben Jahr wieder richtig coloriert. Und es hat sogar richtig Spaß gemacht *g*



Mittwoch, 4. April 2012

Kerze gepimpt

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen habe ich diese Kerze gepimpt. Sie war mir einfach zu langweilig und so kam mir die Challenge beim Frühlingsstaffellauf im Creativ Forum gerade recht

Materialien von SU:
Frabkarton (Blauregen, Limone)
Designpapier (Limone)
gerafftes Band (Blauregen)
Embosslitsform Schmetterlinge
Strassschmuck

Montag, 2. April 2012

Noch ein Schmetti-ATC

Guten morgen ihr Lieben!

Heute habe ich ein weiteres ATC mit den süßen Schmettis für euch. Ich liebe diese Stanzform einfach.


Materialien von SU:
Stempelset Allerlei Anlässe
Farbkarton (Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin, Petrol)
gerafftes Band (Petrol)
Embosslitsform Schmetterlinge
Strassschmuck
Staz On Stempelkissen

Sonntag, 1. April 2012

Frühlingsgeschenk von Stampin Up

Guten morgen ihr Lieben!

Leider ist die SAB-Zeit nun vorbei, aber auch im April gibt es ein tolles Geschenk von Stampin Up.
Stampin Up feiert den Frühling und schenkt euch vom 1. – 30. April beim Kauf von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € fantastisch frühlingshaftes Designerpapier! Pro Bestellung ist maximal ein Geschenk möglich.

Wenn ihr auf das Bild klickt öffnet sich der Flyer


Diese Desinpapier-Sets stehen zur Auswahl:
122350 Designerpapier Retrotrends (Frühjahrs-Minikatalog)
122342 Designerpapier Blumensinfonie (Hauptkatalog)
122347 Designerpapier Nursery Nest (Hauptkatalog)
122354 Designerpapier Poetische Momente (Frühjahrs-Minikatalog)

Bis heute abend 22.00 Uhr nehme ich noch Bestellungen entgegen. Also einfach melden, falls ihr noch etwas braucht.