Freitag, 30. März 2012

Schmetti-ATC

Guten morgen ihr Lieben!

Heute habe ich ein kleines süßes ATc für euch

Materialien von SU:
Stempelset Allerlei Anlässe
Staz On Stempelkissen
Farbkarton (Savanne, Flüsterweiß, Pfirsichparfait, Calypso, Blauregen, Limone, Petrol)
Prägefolder Quadratisches Gitter
Embosslitsform Schmetterlinge
Strassschmuck

Schaut doch mal beim Stempelzeitkreativteam-Blog vorbei. Dort gibt es heute eine tolle Anregung für gestanzte Brummer und Blumenkinder und wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen.

Und am 01.04.2012 mache ich die nächste Sammelbestellung. Also wer noch etwas braucht, einfach melden.

Mittwoch, 28. März 2012

Milchkartonbox

Hallo ihr Lieben!

Soeben habe ich diese kleine Box mit der Milchkartonstanze von SU gewerkelt. 

Materialien von SU:
Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag"
Stanze Milchkarton
Farbkarton (Kirschblüte, Farngrün, Flüsterweiß)
gerafftes Band (Limone)
Staz On Stempelkissen
Embosslitsform Schmetterlinge
Perlenschmuck
Dimensionals
Stanzer Wellenkreis und Kreise

Schaut doch mal beim Stempelzeitkreativteam-Blog vorbei. Dort gibt es heute eine tolle Anregung für ein Leporello und wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen.

Und am 01.04.2012 mache ich die nächste Sammelbestellung. Also wer noch etwas braucht, einfach melden.

Dienstag, 27. März 2012

Liebe liegt in der Luft

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder mit einem 2. Posting.
Im Creativ-Forum findet ein Frühlingsstaffellauf statt und gefragt war eine Front-Panel-Stair-Step-Card.
Nach langem hin und her habe ich mich für eine weitere Hochzeitskarte entschieden. Hier habe ich auch das Hintergrundpapier selber gestempelt.



Materialien von SU:
Stemeplsets "Für immer dein" und "Confetti"
Jumborad "Very Vintage"
Farbkarton (Savanne, Burgunderrot, Flüsterweiß)
Stempelkissen (Saharasand, Burgunderrot, Schwarz)
Stanzer Herz an Herz und Dekoratives Etikett
Häkelbordüre Victoria
Strassschmuck
Dimensionals
Schwämmchen

Wenn auch du bald heiratest gestalte ich gerne für dich die Einladungen, Tischkärtchen, Menükarten, etc. Wir setzen uns zusammen und du entscheidest wie die Sachen aussehen sollen.
Oder brauchst du Glückwunschkarten für eine Hochzeit bzw. auch andere Anlässe? Auch kein Problem.
Einfach bei mir melden und wir besprechen alles.

Schmettterlingsgruß

Guten morgen ihr Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Schmetterlingsgruß für euch.

Materialien von SU:
Farbkarton (Vanille pur und Calypso)
Designpapier Retro Impressionen
Stempelset Denk an dich
Embosslits Form Schmetterlinge
Dimensionals
Perlenschmuck

Schaut doch mal beim Stempelzeitkreativteam-Blog vorbei. Dort gibt es heute eine tolle Anregung für eine österliche Tischdekoration und wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen.

Und am 01.04.2012 mache ich die nächste Sammelbestellung. Also wer noch etwas braucht, einfach melden.

Sonntag, 25. März 2012

Sonntagsgruß

Guten morgen ihr Lieben!

Mit diesem Kärtchen möchte ich euch an diesem schönen Sonntag grüßen.
Wir werden jetzt gleich frühstücken und dann in den Duisburger Zoo fahren.

Schaut doch mal beim Stempelzeitkreativteam-Blog vorbei. Dort gibt es heute eine tolle Anleitung für eine Osterverpackung und wie immer gibt es auch etwas zu gewinnen.

Und am 01.04.2012 mache ich die nächste Sammelbestellung. Also wer noch etwas braucht, einfach melden.

Materialien von Stampin´Up!:
Stempelsets "Denk an dich" (Spruch) und "Für immer dein" (Rahmen)
Farbkarton (Aquamarin, Vanille pur)
Staz On Stempelkissen
Gerafftes Band (Aquamarin)
Dimensionals
Stanzer Dekoratives Etikett
Halbperlen
Prägefolder Quadratisches Gitter

Samstag, 24. März 2012

Gloomy Art #32

Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind 2 Wochen um und somit gibt es neue Challenge bei


Dieses Mal mit dem tollen Thema "Mensch mit Tierkopf".
Ich habe mir dieses einfallen lassen:

Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit!

Donnerstag, 22. März 2012

Begleitkärtchen

Guten morgen ihr Lieben!

Heute habe ich nur ein kleines Begleitkärtchen für euch, welches ich ein paar Bestellungen beigelegt habe.

Materialien von Stampin´Up!:
Stempelset Fresh Vintage und Wimpelwünsche (Spruch)
Farbkarton (Flüsterweiß, Savanne, Limone)
Stempelkissen (Aquamarin, Savanne)
Designpaper Retro Impressionen
Stanzer Wellenkreis und Kreis

Und auch heute gibt es auf dem Blog vom Stempelzeitkreativteam eine tolle Idee für einen Kartensammler. Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit. Es gibt täglich etwas zu gewinnen.

P.s.: Am 01.04. mache ich die nächste Sammelbestellung!

Mittwoch, 21. März 2012

Kellnerblock

Guten morgen ihr Lieben!

Bereits letzte Woche hatte ich mir ein Paket Kellnerblöcke aus dem Handelshof mitgenommen. Gestern abend hatte ich dann eine Idee, wie ich einen pimpen könnte.
Und so sieht er aus:

Materialien von Stampin´Up!:
Farbkarton (Wildleder, Aquamarin, Vanille Pur)
Stempelset Ovale Sprüche
Designpapier Herbstnostalgie
gerafftes Band (Aquamarin)
Stanzer (Wellenkreis, Kreis, gewelltes Oval, Oval)
Stanzform Embosslits Schmetterlinge
Staz on Stempelkissen
Su Marker
Dimensionals


Und schaut mal beim Stempelzeitkreativteam vorbei. Auch heute gibt es dort wieder eine tolle Anleitung für ein Osterkörbchen.

Übrigens mache ich am 01.04. die nächste Sammelbestellung. Also wer etwas braucht, kann sich bei mir melden.

Dienstag, 20. März 2012

Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben!

Merkt ihr es auch? Der Frühling klopft an...endlich!
Und passend dazu haben wir vom Stempelzeitkreativteam die Aktion "Frühlingserwachen".
Bis zum 30.03. gibt es jeden Tag eine andere Aufgabe, Tipps und Tricks für euch und ihr könnt sogar täglich etwas gewinnen.
Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit.

Mini Workshop zum Greenhouse Garden Set

Guten morgen zusammen!

Da ich von einigen gefragt wurde wie ich bei dieser Karte den dunkleren Rand der Blüte gemacht habe, habe ich mich hingesetzt und einen kleinen Mini-Workshop gemacht.

Als erstes stempelt ihr die Blüte einmal hell ab, hier in Pflaumenzart.

 Nun nehmt ihr den Stempelsetzer zur Hand und stempelt die Blüte nochmals ab. Wichtig ist, dass die Folie und der Plastikwinkel genau im rechten Winkel angelegt werden und der Stempel ebenso.

Nun färbt ihr den gleichen Stempel mit einer dunkleren Farbe, hier mit Himbeerrot, am Rand ein. Dazu dreht ihr den Stempel im Stempelkissen nur am Rand rein. Dazu bedarf es ein wenig Übung. 

Nun wird die Folie mit dem Stempeldruck genau auf die vorher abgestempelte Blüte gelegt. Den Plastikwinkel ansetzen und die Folie wegnehmen. Darauf achten, dass der Plastikwinkel nicht verrutscht.


Nun den Stempel mit dem eingefärbten Rand im rechten Winkel ansetzen und abdrücken. Vorsichtig den Stempel wieder wegnehmen.

So sieht nun die fertige Blüte aus. Falls das Motiv ein paar Millimeter verschoben sein sollte kann man mit einem Marker dies retuschieren. 

 Nun den Blütenstiel der Blume zur Hand nehmen und ebenfalls in Himbeerrot einfärben.

Genau wie bei der Blüte auf die Folie des Stempelsetzers abstempeln.

Nun die Folie so anlegen bis einem die Position des Blütenstengels gefällt und die Folie dann wieder vorsichtig wegnehmen.

Nun den Stempel wieder rechtwinklig ansetzen, abdrücken und wegnehmen.

Nun habt ihr das fertige Motiv.

Ich hoffe, dass ihr meinen kleinen Workshop einigermaßen verstanden habt. Falls noch Fragen sind, einfach her damit.

Materialien von Stampin Up:
Stempelset Greenhouse Garden
Stempelkissen Himbeerrot und Pflaumenzart


Montag, 19. März 2012

Greenhouse Garden

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mein neues Stempelset Greenhouse Garden ausprobiert und ich bin einfach begeistert, wie man so tolle Effekte erzielen kann. Das besondere an dem Set ist, dass es ein 2-Step-Set ist. Das heißt, dass man verschiedene Stempel miteinander kombiniert und abstempelt. Hier ist der hellere Teil der Blüte ein Stempel, dann der dunklere Rand ist ein Stempel, sowie Stengel und Blütenmitte einer. Und das schönes ist, dass man immer andere Ergebnisse erzielen kann, sei es durch verschiedene Farben oder einfärben des Stempels an sich.


Materialien von Stampin´Up!:
Farbkarton (Himbeerrot, Pflaumenzart, Flüsterweiß)
Stempelkissen (Himbeerrot, Pflaumenzart, Olivgrün, Limone)
Stempelset Greenhouse Garden und Allerlei Anlässe (Spruch)
Prägefolder Quadratisches Gitter

Sonntag, 18. März 2012

Trauerkarte II

Guten morgen ihr Lieben,

ach mensch...wo ist denn die Sonne geblieben? Hier regnet es leider seit gestern abend :-(
Aber passend zu dem Wetter brauchte ich eine weitere Trauerkarte. Dieses Mal sollte sie nicht in typischen Schwarz/Weiß-Tönen sein. Also habe ich mich für eine braune Karte entschieden.

Materialien von Stampin´Up!:
Farbkarton (Wildleder, Vanille pur)
Stempelkissen (Wildleder, Sahara Sand)
Stempelset Mit tiefstem Mitgefühl
Stempelrad Very Vintage (Hintergrund)
gepunktetes Wellenband (Schokobraun)
Stanzer Wellenkante

Freitag, 16. März 2012

Zur Hochzeit II

Guten morgen zusammen!

Heute möchte ich euch direkt die nächste Hochzeitskarte zeigen, die ich gestern gewerkelt habe.
Leider ist das Foto nicht so besonders geworden. Die kleinen Herzen in der Ecke sind mit Dimensionals angebracht, was man leider überhaupt nicht sieht.

Materialien von Stampin´Up!:
Farbkarton (Savanne, Burgunderrot, Flüsterweiß)
Stempelkissen (Burgunderrot, Schwarz)
Stempelsets (Für immer dein, Confetti)
Colorspritzer
SU-Marker
Strasssteine
Dimensionals

Donnerstag, 15. März 2012

Zur Hochzeit

Guten morgen ihr Lieben!

Ist das nicht ein herrliches Wetter? Es strahlt die Sonne, es ist kalt und die Vögel zwitschern...so bin ich heute morgen geweckt worden.
Nun beginnt langsam die Zeit der Hochzeiten und so habe ich diese Karte gewerkelt.

Materialien von Stampin´Up!:
Farbkarton (Savanne, Limone, Flüsterweiß)
Stempelkissen (Limone, Wildleder)
Stempelsets Whedding Wheel, Für immer dein und Confetti
Gerafftes Band (Limone)
Strasssteine

Wenn auch du bald heiratest gestalte ich gerne für dich die Einladungen, Tischkärtchen, Menükarten, etc. Wir setzen uns zusammen und du entscheidest wie die Sachen aussehen sollen.
Oder brauchst du Glückwunschkarten für eine Hochzeit? Auch kein Problem.
Einfach bei mir melden und wir besprechen alles.

Mittwoch, 14. März 2012

Herzig

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es herzig bei mir. Ich wollte meine neue Stanze "Herz an Herz" ausprobieren und beim schnüffeln durch die Bloggerwelt habe ich bei Sanny eine Idee gesehen und habe sie daher einfach mal gemopst.

Materialien von Stampin´Up!:
- Farbkarton (Saharasand, Burgunderrot, Zartrosa, Flüsterweiß)
- Stempelset Schnörkeleien
- Stanze Herz an Herz
-Stanze Wellenkreis
-Stanzen Kreise
- Glitzersteine
- Dimensionals
- Colorspritzer
- SU Marker

Sonntag, 11. März 2012

Mit tiefstem Mitgefühl

Guten morgen ihr Lieben!

Leider gibt es nicht nur schöne Anlässe um Karten zu gestalten, sondern auch zu tiefst traurige.
Um einer lieben Person mein Mitgefühl zu senden, habe ich heute morgen eine Trauerkarte gestaltet.

Materialien von Stampin´Up!:
Stempelset: Mit tiefstem Mitgefühl (Motiv) und Perfekte Pärchen (Spruch)
Farbkarton (Schwarz, Flüsterweiß)
Stempelkissen (Schwarz)
gepunktetes Wellenband (Schwarz)
Stanzer Wellenkreis
Stanzer Kreis

Freitag, 9. März 2012

Gloomy Art #31

Hallo ihr Lieben!

Nach ewig langer Zeit wieder mal ein Beitrag zur Gloomy Art Challenge von mir.

Dieses Mal gibt es einen Sketch und ich habe eine CD-Hülle gewerkelt.


Donnerstag, 8. März 2012

Spontane Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

ich mache am Montag, den 12.03. eine spontane Sammelbestellung, da 1-2 Kunden noch Kleinigkeiten benötigen.

Also falls ihr was braucht, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, dann meldet euch bei mir.

Und denkt dran, bis zum 31.03. ist noch SAB-Zeit, d.h. es gibt pro 60€ Warenwert Gratisware dazu und ich versende währenddessen portofrei.