Freitag, 7. Dezember 2012

Windlicht

Hallo ihr Lieben!

Diese Art Windlicht habe ich beim stöbern im Internet gefunden und fand es so toll, dass ich auch eines gemacht habe. Leider weiß ich nicht mehr wo und bedanke mich unbekannter Weise an die Ideengeberin :)
Vielleicht meldet sie sich ja und kann sie hier noch erwähnen.

Wer noch etwas für seine Weihnachtsbastelei oder sogar Geschenke für liebe Freunde braucht, bekommt diese noch rechtzeitig, wenn er am 10.12.2012 an meiner Sammelbestellung teilnimmt.



Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset Serene Snowflakes und Winterpost
Farbkarton in Baiblau, Savanne und Flüsterweiß
Glitzerpapier in Silber
Stempelkissen in Baiblau, Savanne und Schwarz
Sternstanzer
Wellenkreisstanzer 1 3/4"
Kreisstanzer 1 3/8" und 1 1/4"
Taft-Geschenkband in Savanne
Leinenfaden
Dimensionals

Keine Kommentare: