Dienstag, 4. Dezember 2012

Wieder da, Kreatives und Sammelbestellung

Halloooo ihr Lieben,

na, habt ihr mich schon vermisst?
Lange war es hier ruhig auf meinem Blog, aber ich war leider außer Gefecht gesetzt. Eine zuerst harmlose Grippe hat sich nachher leider doch derb verschlimmert und lag absolut flach und konnte mal so gar nichts tun. Aber nun bin ich wieder fit und bin wie in gewohnter alter Form für euch da.

Und daher werde ich am 10.12.2012 meine nächste Sammelbestellung machen.
Wenn ihr also noch etwas für eure Weihnachtskarten- und geschenkeproduktion braucht, dann meldet euch einfach bei mir.

Natürlich war ich kreativ, aber vieles darf ich leider noch nicht zeigen, da die meisten Dinge für einen Adventskalender waren.
Aber dies kann ich euch schonmal zeigen. Ein schlichtes Ornament in Olivgrün
Leider ist das Wetter eher bescheiden und das Foto nicht so toll.

Material von Stampin' Up!:
Stempelset Ornament Keepsakes
Framelits Christbaumschmuck
Bigz Form Schneeflocken
Farbkarton in Flüsterweiß
Stempelkissen in Olivgrün
Strassschmuck
Leinenfaden
Dimensionals

Keine Kommentare: