Montag, 1. Oktober 2012

Er ist da und ein großartiges Einsteigerangebot von SU

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit. Der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! ist da.

Schaut ihn doch euch gleich mal online an und wenn ihr möchtet, könnt ihr mir eure Wünsche bis zum 03.10.2012 mitteilen, denn dann mache ich eine Sammelbestellung.
Ab 100€ übernehme ich die Versandkosten, darunter fallen nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir an. Und ab 200€ kannst du dir schon für 30 Gastgebereuros etwas aussuchen.

Und von Stampin' Up! gibt es noch ein super tolles Angebot, wenn du im Oktober oder November als Demo einsteigst.

Du erhälst 6 MONATE lang jeden Monat 1 Paket Designpapier gratis (nicht das besondere Designpapier).
Also, wenn du mit dem Gedanken spielst selber Demo zu werden, dann melde dich bei mir.
Ich werde dich ausführlich beraten, dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und wir werden sicherlich viel Spaß haben.

Keine Kommentare: