Dienstag, 30. Oktober 2012

Der Winter kommt

Hallo ihr Lieben!

Tja, ist das zu fassen? Da kann man letzte Woche noch im T-Shirt vor die Tür gehen und die Sonne genießen, da muss man sich heute eine dicke Jacke anziehen und den Regenschirm mitnehmen.
Man merkt, dass nun langsam der Winter kommt und so habe ich mich mit diesen 2 kleinen Verpackungen schon mal auf den Winter eingestimmt. Denn so langsam muss ich nun meine Weihnachtskarten und -geschenke-Produktion starten.


Materialien von Stampin' Up:
Stempelset Pool Party und Tiny Tags
Farbkarton in Savanne, Wildleder, Baiblau, Flüsterweiß
Stanze Schmuckanhänger, Wellenkreis 1 3/4", Kreis 1 3/8" und 1 1/4"
Bigz Stanze Two Tags
Staz On Stempelkissen
Stempelkissen in Wildleder und Baiblau
Designpapier in Pastellfarben
Häkelbordüre Victoria
Leinenfaden
Dimensionals

Am 04.11. mache ich meine nächste Sammelbestellung.
Ab 100€ versende ich portofrei!
Also falls ihr noch etwas braucht, dann meldet euch bei mir!

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die sehen klasse aus!! Muss meine two-tag-Stanze auch mal wieder benutzen...;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Susanne hat gesagt…

Hallo Ute,
einen wunderschönen Blog hast du.
SChau doch mal hier
http://das-ist-meine-seite.blogspot.de/
vorbei. :O)
Ich habe eine Überraschung für Dich.
GLG Susanne

Anonym hat gesagt…

just dropping by to say hey