Donnerstag, 27. September 2012

Sneak Peak und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben!

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich soweit!
Ab dem 01.10.2012 gilt der neue Hauptkatalog von Stampin' Up!
Ach...was gibt es neue herrliche Produkte und die neuen In Colors sind wundervoll.

Zu diesem Anlass mache ich am 03.10.2012 eine Sammelbestellung.
Gerne könnt ihr mir eure Wünsche bis 22.00 Uhr mitteilen.

Ab 100 Euro Bestellwert versende ich portofrei, ansonsten fallen nur die tatsächlichen Portokosten von mir zu dir an.
Und wenn du dir für 200 Euro Waren aussuchst, kommst du in den Gastgebergenuss und darfst dir für 30 Euro etwas aussuchen.

Kreatives kann ich euch im Moment nicht viel zeigen. Aber ich bin keineswegs faul....nein, nein.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für was? Dazu bald mehr Infos...
Aber eine kleine Sneak Peak habe ich für euch, damit ihr mir auch glaubt, dass ich nicht unkreativ bin *g*

Und falls ihr noch ein Halloween-Kit (*klick*) haben möchtet, dann meldet euch bei mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: