Dienstag, 28. August 2012

Wieder da, News und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr mich vermisst?
Unser Umzug ist prima verlaufen und haben uns auch schon gut eingelebt. Am Freitag kommt endlich unser neues Schlafzimmer und am Dienstag die neue Küche. Da der Umzug ja doch recht spontan war, mussten wir diese langen Lieferzeiten in Kauf nehmen, aber wir haben uns provisorisch eingerichtet gehabt und hatten ein wenig das Feeling von Camping..lach. Ja und wie soll es anders auch sein. Der reibungslose Anschluss von Internet und Telefon hat natürlich nicht geklappt. Ganze 7 mal mussten wir zum Laden und immer war was anderes, aber nun klappt alles und ich bin wieder voll da.

Und Gott sei Dank rechtzeitig zum neuen Mini-Winter und Herbstkatalog von Stampin' Up! der ab dem 01.09.2012 gilt. Hachz....was sind da schööööne Sachen drin. Ihr werdet begeistert sein.
Wenn auch du ihn zugeschickt bekommen möchtest, meld dich bei mir.
Ich werde auch pünktlich zum Start am
01.09. eine Sammelbestellung
aufgeben, damit du deine neuen Sachen schon schnellstmöglich in den Händen halten, streicheln und natürlich ausprobieren kannst.
Einfach eine Mail mit deinen Wünschen schicken oder ruf mich an.

Ebenso erscheint am 01.09. die Liste der letzten Gelegenheit, d.h. die Sachen die nicht mehr im neuen Hauptkatalog zu finden sind. Da heißt es dann schnell sein, denn wenn weg, dann weg!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare: