Dienstag, 17. Juli 2012

SU-Workshop Impressionen

Hallo ihr Lieben!

Von Freitag bis Sonntag war ich bei meiner lieben Freundin Nadine zu Besuch.
Freitagabend hieß es dann erstmal für Manu, die ebenfalls schon Freitag anreiste, und für mich Zumba mit Nadine. Wir hatten jede Menge Spaß und nochmals an dieser Stelle Danke an Nadine *bussi*

Samstag trudelten dann auch Arwen, Melanie und Micky noch ein.
Micky war extra aus Schwabach angereist.
Um 14.00 Uhr ging dann der Workshop los. Auf Wunsch von Nadine haben wir das neue Falzbrett von Stampin' Up! ausgiebig getestet, indem wir eine Schachtel mit einem Rosetten-Verschluss gemacht haben. Allerdings haben manche auf die Rosette verzichtet und sich für etwas anderes entschieden.

Den Sonntag haben wir dann ganz gemütlich mit einem Frühstück begonnen und noch ein wenig gequatscht.
Nach und nach haben wir uns dann von Nadine verabschiedet.

Hier nun die Werke der Mädels:





Keine Kommentare: