Mittwoch, 11. Juli 2012

Pieps

Hallo ihr Lieben!

Ups...schon eine Woche lang kein Post mehr, da wollte ich heute doch mal einen kleinen Pieps von mir geben. Momentan habe ich wenig Zeit zum stempeln, denn wir haben ganz kurzfristig eine neue Wohnung gefunden und ziehen diesen Monat noch um *freu* Deshalb verwaist mein Blog ein ganz klein wenig, aber es ist viel zu tun...Kisten packen, neue Wohnung putzen, Kisten rüberfahren, zwischendrin noch einen Workshop vorbereiten...also ihr seht..ich bekomme keine Langeweile *g*
Aber danach starte ich wieder voll durch, denn nun habe ich ja mein eigenes Stempelzimmer *freu*

Daher habe ich heute nur 2 einfache Karten für euch. Diese Art habe ich schonmal in einer anderen Farbe gezeigt. Ich habe mich quasi selber "geliftet".



Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton in Vanille pur, Blauregen und Calypso
Prägefolder Quadratisches Gitter und Blumenranke
Stanzer Dekoratives Etikett
Perlenschmuck
gerafftes Band in Blauregen und Calypso
Stempelsets Für immer dein (Rahmen), Galante Grüße (Spruch)
Dimensionals

Kommentare:

Bastelmix hat gesagt…

Hallo Ute,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind schlicht und edel.

liebe Grüße

Stephie

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Ute,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Wohnung. Toll, dass du nun ein eigenes Bastelzimmer hast, in dem du fleißig und ungestört werkeln kannst.

Zwei hübsche Kärtchen hast du gebastelt. Die Farbe Blauregen gefällt mir persönlich besonders gut in Kombination mit Vanille.

Von welcher Firma sind denn die Blümchen? Ist das ein Punch oder eine Stanze?

Viele liebe Grüße
Moni