Mittwoch, 20. Juni 2012

Tolle Neuigkeiten von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es fantastische Neuigkeiten von Stampin' Up!

Endlich ist das schmachten nach den Sachen von Stampin' UP! aus den USA vorbei!!!!!

Zukünftig wird Stampin' Up! einen Jahreskatalog veröffentlichen, der mit dem aktuellen Ideenbuch & Katalog vergleichbar (aber umfangreicher) ist, sowie zwei saisonale Kataloge, die mit den aktuellen Minikatalogen vergleichbar (aber umfangreicher) sind. Darüber hinaus werden sowohl im Jahreskatalog als auch in den saisonalen Katalogen (bis auf wenige Ausnahmen) nahezu alle in Nordamerika erhältlichen Produkte enthalten sein.

Der neue Jahreskatalog wird vom 01.10.2012 bis zum 30.06.2013 gültig sein.
Wie ihr sicher bemerkt habt, wird dieser Katalog nur neun Monate gültig sein. Das vereinfacht die Abstimmung auf die Kataloge für die Südpazifik-Region und Nordamerika. Mit dem Jahreskatalog 2013 – 2014, der am 1. Juli 2013 zeitgleich mit dem Katalog für die Südpazifik-Region und einen Monat nach dem Katalog für Nordamerika erscheinen wird, sind die Märkte dann aufeinander abgestimmt.
Der Jahreskatalog wird von den 133 Seiten des aktuellen Ideenbuch & Katalogs auf 204 Seiten erweitert. So können wir alle Produkte aufnehmen, die bisher ausschließlich in Nordamerika erhältlich waren!

Genauso aufregend wie das größere Produktangebot im neuen Jahreskatalog ist die Aussicht auf zwei umfangreiche saisonale Kataloge, die es künftig geben wird. Beide Kataloge werden einen Monat nach ihrem Erscheinen in Nordamerika erhältlich sein und ein nahezu identisches Produktangebot enthalten!

Die Minikataloge werden durch zwei neue Kataloge – den Herbst-/Winterkatalog und den Frühjahrs-/Sommerkatalog – ersetzt.

Der erste Herbst-/Winterkatalog gilt vom 1. September 2012 bis zum 31. Januar 2013.
Der erste Frühjahrs-/Sommerkatalog gilt dann vom 1. Februar 2013 bis zum 30. Juni 2013.

Die saisonalen Kataloge werden sowohl in einem größeren Format (21,6 cm x 27,9 cm) erscheinen als auch mehr Seiten (etwa 40 Seiten) umfassen als die aktuellen Minikataloge.

Na....sind das keine super genialen Neuigkeiten????

Keine Kommentare: