Donnerstag, 28. Juni 2012

Materialkit Knallbonbons

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Materialkit mit allen benötigten Materialien für 10 Knallbonbons von Stampin' Up! anbieten. Ihr braucht lediglich nur noch Klebeband und einen kleinen Spruchstempel.

Im Kit sind enthalten:

-10 Ausstanzungen für Knallbonbons in verschiedenen Farben
- 2 Ausstanzungen für Knallbonbons (zum falten üben)
- 10 ovale Etiketten in flüsterweiß
- 10 gewellte ovale Etikketen in verschiedenen Farben
- 10 Schmetterlinge
- 10 Designpapier-Streifen in verschiedenen Farben
- 20 Strasssteine
- 20 Dimensionals

Das Materialkit kostet inklusive Porto 5,50€.

Hier 3 Beispiele wie die Knallbonbons fertig aussehen könnten.



Und wenn ihr noch etwas braucht, dann denkt an meine Sammelbestellung am 01.07.2012.

Kommentare:

kiki´s bastelhausen hat gesagt…

huhu ute,
das ist die ideale möglichkeit meine tochter über die schlechtwetter-sommerferien zu bringen. ich hätte das kit gerne einmal.
lg kiki

Katze1966 hat gesagt…

Hallo Ute,

das ist eine tolle Idee und für mich zum üben perfekt, ich hätte sehr gern so ein Kit.
LG Kathrin