Freitag, 22. Juni 2012

Knallbonbons

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die Bigz L Form "Knallbonbon" nun schon länger in meiner Schublade liegt und noch nicht benutzt wurde, habe ich sie gestern abend mal ausprobiert. Und ich bin begeistert wie schnell man damit eine kleine süße Verpackung zaubert in der man kleine Pralinen, Embellis, etc. verschenken kann. Ok...das zusammenfalten ist am Anfang etwas knifflig, aber wenn man im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh raus hat, dann ist dies gar kein Problem mehr. Zudem gibt es zahlreiche Videos im Internet die dies super beschreiben.

Wenn auch ihr die kleinen Verpackungen machen wollt, dann denkt an meine
Sammelbestellung am 01.07.2012.
Dort kannst du diese Bigz L Form und natürlich auch all die anderen schönen Dinge von SU bestellen.

So sehen dann meine 2 Knallbonbons aus




Materialien von Stampin' Up!:
Bigz L Form Knallbonbon
Stanzer Wellenoval und großes Oval
Embosslitsform Schmetterlingsgarten
Farbkarton in Petrol, Rotkäppchenrot und Flüsterweiß
Designpapier Vintage Mix
Stempelset Perfekte Pärchen
Strassschmuck
Dimensionals

1 Kommentar:

Bastelmix hat gesagt…

Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße Stephie