Donnerstag, 7. Juni 2012

Happy Freeday Farbchallenge

Hallo ihr Lieben!

Da es heute den ganzen Tag geregnet hat, habe ich die Zeit zum Werkeln genutzt.
Auf meinem Streifzug durch die Bloggerwelt bin ich bei der Farbchallenge vom Happy Freeday hängen geblieben.

Da mir die Farbkombi sehr gut gefällt habe ich diese Karte dazu gewerkelt.


Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset Galante Grüße
Farbkarton( Anthrazitgrau, Zartrosa und Farngrün)
Stempelkissen (Farngrün, Schwarz)
Embosslitsform Schmetterlinge
Strassschmuck
Dimensionals
Colorspritzer

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ute,
die Karte gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
SabineG

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Ute, die Farbchallenge hast Du ganz toll umgesetzt. Lg Tanja

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Wow, toll umgesetzt! :) Sind das deine neuen Lieblingsfarben?
Du Ute, gugg mal, ich hab dir einen award verliehen :)
http://mickymunchkin.blogspot.de/2012/06/ui-liebster-blog-award.html
liebe grüße,
micky