Donnerstag, 7. Juni 2012

Non-Cute-Set

Hallo ihr Lieben!

Hach...ist das schön...schon wieder ein freier Tag. Leider spielt das Wetter ja noch nicht so richtig mit, aber mal sehen was der Tag noch so bringt.

Ich möchte euch heute nochmal an meine Sammelbestellung am 11.06.2012 erinnern und an mein Gemustertes Designpapier Share-Paket-Angebot. Und natürlich an die Papierparty und das geniale Gastgeberangebot.

Außerdem kann ich euch heute ein Set zeigen, welches für das Non-Cute-Wichteln im Kreativ-Portal entstanden ist.

Das gesamte Set


Graupappe-Box für Papiere, Abdrücke, etc (nach einer Anleitung von Floral-Frame)

Kerze

Notizzettelbox aus Graupappe

Karte

Materialien von Stampin' Up!:
Stempelset Kreative Komplimente (SAB 2012)
Farbkarton (Limone, Wildleder, Kirschblüte, Savanne)
Designpapier (Limone, Kirschblüte)
Gerafftes Band (Limone)
Embosslitsform Schmetterlingsgarten
Stanzer (Blumengruß, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis)
Strassschmuck
Dimensionals

Keine Kommentare: