Samstag, 16. Juni 2012

Große Feste

Hallo ihr Lieben!

"Große Feste"....ja, so lautet seit gestern das Thema auf unserem Teamblog

Heute präsentieren Miriam und ich euch Werke zur Hochzeit.

Ich habe mich für ein Layout entschieden. Ich bin ja nicht so die große Scrapperin, aber ab und an überkommt mich dann mal die Lust. Auf dem Bild seht ihr meinen Mann und mich. Wie sehr man sich doch in fast 6 Jahren verändert....von kurzen blonden Haaren zu mittlerweile langen schwarzen Haaren *g* 

Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton in Rosenrot, Baiblau und Flüsterweiß
Designpapier in Rosenrot und Baiblau
Stempelkissen in Baiblau
Stempelset Confetti
Stanzer Herz an Herz
Strassschmuck
Dimensional
Journal Writer

Schaut euch auch die kommenden Tage die anderen Werke an. Sie sind einfach wundervoll.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Das LO ist wunderschön!!! Die Farbzusammenstellung gefällt mir außerordentlich!
Liebe Grüße
Sabine