Sonntag, 24. Juni 2012

Ein Grund...

....warum ich Stampin' Up!-Demo geworden bin, ist, dass ich euch durch meine Werke, Workshops, Produkte eine Freude machen kann und die Möglichkeit viele liebe neue Leute kennenzulernen.

Und wenn man dann wie gestern so tolle Post mit ganz ganz lieben Worten bekommt, dann weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe.
Diese wundervolle Karte habe ich von Moni bekommen. Hab vielen vielen lieben Dank! Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Und wenn ihr auch schon länger übrlegt selber SU-Demo zu werden, dann meldet euch doch bei mir.
 Denn mit dem neuen Starterset wird dein Einstieg super einfach werden.
Stell dir dein  persönliches Set zusammen: Wähle einfach beliebige unserer hochwertigen Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus. Dazu erhälst du von SU noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € (für einen erfolgreichen Start in dein Kreativgeschäft) – und fertig ist dein individuelles Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € für nur 129 €!

1 Kommentar:

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo, liebe Ute,
heute hüpfe ich endlich mal wieder auf dein Blog, um ein bisschen zu stöbern ...
und entdecke mein Kärtchen an dich. Wow!
Es freut mich herzlich, dass ich dir damit eine solch große Freude bereiten konnte.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und dass du noch viele nette neue Leute (und Kunden) kennenlernen wirst. Toi toi toi ...
und viele liebe Grüße
Moni