Samstag, 9. Juni 2012

Alles Gute

Guten morgen ihr Lieben!

Während mein Mann gestern mit seinem Freund die EM geschaut haben, habe ich an meinem Basteltisch gesessen und ein wenig gewerkelt. Dabei ist dann diese Karte entstanden.


Materialien von Stampin' Up!:
Farbkarton in Wildleder, Kürbisgelb, Vanille pur, Aquamarin
Designpapier Herbstnostalgie
Stempelset Galante Grüße
Stempelkissen in Wildleder, Aquamarin
Colorspritzer
SU-Marker in Wildleder
Embosslitsform Schmetterlingsgarten
Strassschmuck

Bitte denkt an meine Sammelbestellung am 11.06.2012, falls ihr noch eine Kleinigkeit braucht.
Es fallen nur die tatsächlichen Portokosten von mir zu euch an.

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Schaut gut aus :)!
Auch eine schöne Art, die EM zu verbringen ;)
Lg,
micky

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen hast du gewerkelt. Ich liebe ja Schmettis total und die Papierstreifen wirken auch toll. Wie bekommst du die eckigen Enden so schön gleichmäßig hin?
Viele liebe Grüße
Moni

Raffaela hat gesagt…

Hallo Ute,
Deine Sachen gefallen mir sehr gut :D
LG
Raffaela