Dienstag, 1. Mai 2012

Der Sommer ist da

...naja, wenn auch nicht wettermäßig so aber ganz gewiss in Papierform bei Stampin' Up! Ab heute bis zum 31. August gilt der neue Sommerminikatalog.

Und dazu macht unser Stempelzeitkreativteam einen Blog-Hop. Gestartet wird bei Marianne.
Ich bin dieses Mal leider nicht dabei, aber die anderen haben tolle Werke erstellt. Schaut sie euch einfach mal an

So...und wenn du jetzt noch Zweifel hattest Demo zu werden, werden diese wohl nun endgültig vorbei sein. Denn Stampin' Up! hat ein super tolles neues Einsteiger-Angebot.

Dein Starterset kostet nur noch 129€ und du darfst dir Produkte im Wert von 175€ frei zusammenstellen. Dazu erhälst du alle nötigen Geschäftsmaterialien im Wert von 60€ dazu.
Und das allerschönste ist, du bekommst den Eintritt (199€) zur Convention in Mainz geschenkt, wenn du im Mai Demo wirst.
Also komm in mein Team und melde dich bei mir.
Ich werde dir alles weitere erklären.

Am 06.05.2012 mache ich meine nächste Sammelbestellung!

Keine Kommentare: