Freitag, 4. Mai 2012

Danke

...ja...dieses kleine Wort wird heutzutage nicht mehr allzu viel gebraucht, da vieles als selbstverständlich gilt.
Daher möchte ich heute einfach mal "Danke" an alle sagen, die mir wichtig sind. Das sind einmal meine Familie, mein Mann, meine Stempelfreundinnen und meine Kunden!

Passend dazu habe ich dieses kleine Schenkie gemacht


Am 06.05. mache ich meine nächste Sammelbestellung.
Wer also noch etwas braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

wo ist der "gefällt mir" button :)

das ist total süß und die Farben..... wundervoll :) !!!

Du machst das Super!!!
weiterhin viel Glück dabei :)

bussy Sterni :)

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Huhu Ute,

die Mini-Tags von SU gefallen mir auch sehr. Und für so ein schönes "Danke" gleich nochmal so gut ;))

Schau doch mal kurz bei mir vorbei, denn auf dich wartet eine kleine Überraschung, die du hier lesen kannst.
Viele liebe Grüße
Moni