Sonntag, 29. April 2012

Werke von gestern

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen was wir gestern auf dem Workshop von Maren und Tanja gemacht haben.
Es waren 3 super tolle Projekte.

Einmal hat Maren dieses tolle Album aus Lunchbag-Tüten für uns vorbereitet. Welche Fotos ich hinein klebe weiß ich noch nicht. Daher habe ich auf dem Cover auch noch ein wenig Platz gelassen, damit ich den Titel noch nachträglich stempeln kann.


Tanja hat uns dieses süße Hängerchen vorbereitet. Ich find es einfach herrlich und es schmückt schon unseren Flur.




Das 3. Projekt war ein Keilrahmen, der mit Scrappapier, Zubehör und Familienname verziert wurde. Daraus wurden dann tolle Schilder, die man zB an die Haustür hängen kann. Aber da mir meiner noch nicht so ganz gefällt, werde ich diesen später mal nachreichen.

Am 06.05. mache ich meine nächste Sammelbestellung. Wenn ihr etwas braucht, dann meldet euch bei mir.

1 Kommentar:

Bastelmix hat gesagt…

Ja, war ein super toller Workshop und ich habe mich gefreut dich kennen zu lernen.

lG Stephie