Montag, 16. April 2012

Am Wochenende...

...hatte ich Premiere. Ich habe quasi meinen 1. Stampin´Up Workshop gegeben, also vielmehr haben meine Stempelfreundinnen den Versuchshasen gespielt *lach*.
Als Projekt habe ich mir diese Box nach einer Vorlage von Jenni ausgesucht. Ich finde die Box einfach zu machen, macht aber dennoch sehr viel her.
Nach kleinen Pannen *lach* sind dann diese wundervollen Boxen entstanden. Irgendwie wollten diese Boxen bei allen nicht so ganz schließen. Es war immer ein schmaler Spalt und hat uns wahnsinnig gemacht. Aber Arwen hat sich zu Hause nochmals hingesetzt und wenn man den Karton nur 2mm länger zuschneidet, also 28,2mm, dann schließt er auch. *g*

Aber hier nun die Bilder:


Von Nadine:

Von Arwen:

Und von mir:

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

wowsuper schön eure werke

Anna hat gesagt…

tolle Boxen sind da entstanden
Herzliche Grüsse
Anna