Dienstag, 27. März 2012

Liebe liegt in der Luft

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder mit einem 2. Posting.
Im Creativ-Forum findet ein Frühlingsstaffellauf statt und gefragt war eine Front-Panel-Stair-Step-Card.
Nach langem hin und her habe ich mich für eine weitere Hochzeitskarte entschieden. Hier habe ich auch das Hintergrundpapier selber gestempelt.



Materialien von SU:
Stemeplsets "Für immer dein" und "Confetti"
Jumborad "Very Vintage"
Farbkarton (Savanne, Burgunderrot, Flüsterweiß)
Stempelkissen (Saharasand, Burgunderrot, Schwarz)
Stanzer Herz an Herz und Dekoratives Etikett
Häkelbordüre Victoria
Strassschmuck
Dimensionals
Schwämmchen

Wenn auch du bald heiratest gestalte ich gerne für dich die Einladungen, Tischkärtchen, Menükarten, etc. Wir setzen uns zusammen und du entscheidest wie die Sachen aussehen sollen.
Oder brauchst du Glückwunschkarten für eine Hochzeit bzw. auch andere Anlässe? Auch kein Problem.
Einfach bei mir melden und wir besprechen alles.

Keine Kommentare: