Mittwoch, 21. März 2012

Kellnerblock

Guten morgen ihr Lieben!

Bereits letzte Woche hatte ich mir ein Paket Kellnerblöcke aus dem Handelshof mitgenommen. Gestern abend hatte ich dann eine Idee, wie ich einen pimpen könnte.
Und so sieht er aus:

Materialien von Stampin´Up!:
Farbkarton (Wildleder, Aquamarin, Vanille Pur)
Stempelset Ovale Sprüche
Designpapier Herbstnostalgie
gerafftes Band (Aquamarin)
Stanzer (Wellenkreis, Kreis, gewelltes Oval, Oval)
Stanzform Embosslits Schmetterlinge
Staz on Stempelkissen
Su Marker
Dimensionals


Und schaut mal beim Stempelzeitkreativteam vorbei. Auch heute gibt es dort wieder eine tolle Anleitung für ein Osterkörbchen.

Übrigens mache ich am 01.04. die nächste Sammelbestellung. Also wer etwas braucht, kann sich bei mir melden.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Die Farben passen super zusammen.
LG Diana