Sonntag, 12. Februar 2012

SU Bändersets




Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch auch nie entscheiden welches Band in welcher Farbe ihr nehmen sollt? Einfach weil ihr euch nicht sicher seit ob die Farbe euch zusagt oder weil ihr nicht alle Farben auf einmal kaufen mögt?

Dann habe ich die perfekte Lösung für euch.

Ich biete euch Bändersets an. Ihr bekommt pro Farbe je 1m. Ihr könnt natürlich auch 2m, 3m,…nehmen.
Natürlich können auch mehrere Sets genommen werden.
Einfach eine Email mit euren Wünschen an mich oder ruft mich an.

Sobald eine Gruppe voll ist bestelle ich.

Und hier nun meine Bändersets:

Set 1
Gerafftes Geschenkband 3/8“ (1cm)
In den neuen In Color Farben Calypso, Petrol, Limone, Aquamarin, Blauregen
Jeweils 1 Meter pro Farbe, also insgesamt 5 Meter Band für 6,50 Euro

Set 2
Gepunktets Geschenk mit Wellenbordüre ½“ (1,3cm)
In den Farben Schwarz, Chili, Schokobraun, Aubergine, Ozeanblau, Wassermelone, Senfgelb, Olivgrün, Rose und Mandarinorange
Jeweils 1 Meter pro Farbe, also insgesamt 10 Meter Band für 11 Euro

 
Set 3
Häkelbordüre
In den Sorten Chantilly und Victoria
Jeweils 1 Meter pro Farbe, also insgesamt 2 Meter für 3,50 Euro


Ich versende die Ware mit dem günstigsten Porto, auf Wunsch natürlich auch versichert.

Keine Kommentare: