Sonntag, 26. Februar 2012

Schreibtisch-Organiser

Hallo ihr Lieben!

Puh...war das ein Kampf *lach*
Nach wirklich 3 Tagen Fluchen und Schimpfen, da es natürlich nie so wollte wie ich, bin ich soeben mit meinem Schreibtisch-Organiser fertig geworden. Ich wollte endlich mal alles was man immer so braucht griffbereit haben. Bisher hatte ich hier die Stifte, da den Kleber, dort die Scheren, etc.
Gebaut habe ich ihn aus Graupappe und anschließend bezogen. Hierzu habe ich das wunderschöne Papier "Eleganter Abend" von SU verwendet. Leider gibt es dies nicht mehr zu kaufen *schnief*
Vorne schmückt die süße kleine Eule, ein Stanzer von SU, meinen Organiser. Ansonsten habe ich ihn sehr schlicht gehalten, da er eh zwischen Sachen steht und Schnickschnack nur im Weg sein würde.



Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!

1 Kommentar:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Ute,

dein Organizer ist superschön und nimmt eine Menge Material auf. Ab jetzt hast du immer alles griffbereit - und auch schnell mal bei Seite geräumt.
Ich liiiiebe diese Boxen!

Vor kurzem habe ich mir einen weiteren Organizer mit der Milchkarton-Stanze von Stampin Up! gebastelt. Schau mal, hier findest du den Link zur Anleitung =

http://www.stempelgaudi.blogspot.com/search/label/Box%20%3D%20Desk-Caddy

Viele liebe Grüße und weiterhin fröhliches Werkeln
Moni