Dienstag, 21. Februar 2012

Pillow-Box

Hallo ihr Lieben,

passend zur Karte vom letzten Post habe ich eben diese Pillow-Box gemacht.
Ich liebe diese Stanze von SU. Ruckzuck hat man ein kleines Mitbringsel geschaffen.
Verwendet habe ich wieder die Farben Saharasand, Zartrosa und Burgunderrot. Außerdem die Embosslitsform Schmetterlinge, Strasssteine und den Embossingfolder Quadratisches Gitter.



P.s.: Denkt an meine Sammelbestellung am 29.02.2012. Selbst wenn ihr nur eine Kleinigkeit braucht ist das kein Problem, denn das Porto übernehme ich.
Und denkt an mein Bänderangebot (*klick*)
Es sind noch wenige Plätze frei.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Ute, damit Du einen lieben Kommentar bekommst, muss ich Dir echt mal sagen, dass Du super schöne Sachen bastelst! Liebe Grüße Jenny

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallöchen,
deine Pillowbox ist toll geworden.
LG Michaela