Freitag, 10. Februar 2012

News News News

Hallo ihr Lieben!

Wie vor ein paar Tagen angekündigt hier nun einige News die es in sich haben *g*

Lange habe ich überlegt und den Schritt nun gewagt.

Ich bin ab heute Stampin Up Demonstratorin

Ich bin sehr gespannt was nun zukünftig alles so auf mich zukommt.

So und nun schon Werbung in eigener Sache *g*

Wenn auch du Lust auf einen Workshop hast oder auch nur die Produkte von Stampin Up bestellen möchtest, dann melde dich bei mir.
Gerade jetzt in der Sale a bration Zeit lohnt es sich doppelt und dreifach, denn du bekommst je 60 Euro Warenwert ein Stempelset oder Designpapier geschenkt.
Und wenn du sogar einen Warenwert von über 200 Euro erreichst kannst du dir für 30 Euro Produkte gratis aussuchen. Na ist das nichts?
Und als wenn das nicht schon genug wäre gibt es von mir das Porto während der Sale a bration geschenkt.
Natürlich kannst du dir deine Sachen auch bei mir abholen wenn du aus der Nähe kommst.
Und last but not least bekommen die ersten 10 Besteller ein kleines Goodie ihrer Bestellung beigelegt. Aber was wird noch nicht verraten *g*
Lasst euch überraschen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Huhu Ute !!! Herzlich willkommen im Team !!!!
Wünsche dir einen guten Start als SU-Demo !!!
LG Tanja

dororosa hat gesagt…

oh supi das find ich aber klasse,viel erfolg wünsche ich dir von Herzen

MissWatson hat gesagt…

Oh Ute, das find ich toll!
Ich wünsch Dir auch viel Erfolg :o)