Mittwoch, 8. Februar 2012

Neues Design

Puuuuh....endlich habe ich es geschafft meinem Blog ein neues Design zu geben. Da es ja sooooo viele Vorlagen gibt war die Entscheidung ganz schön schwer. Aber nun habe ich mich für ein Design von Inken entschieden. Sie erstellt sie und stellt die kostenlos zur Verfügung. Dafür ein Dankeschön!

In den nächsten Tagen wird es hier noch einige andere Änderungen und Neuigkeiten geben, aber........pssstt.....noch verrate ich nichts. *g*

Leider mussten wir uns auch wieder von Polly, der neuen Begleitung für Nikki, trennen. Nach anfänglichen Näherungsversuchen ist die Situation leider eskaliert. Sie hat Nikki so sehr verdroschen, dass er sich nur noch versteckte, total ängstlich war und unsauber wurde. Nach Rücksprache mit dem Tierheim hielten sie es auch für besser, damit beide Tiere keinen Stress weiter haben. Nun ist Nikki wieder ein glücklicher Single.

So, dass war es Neues von mir.
Bis bald!




Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ach wie schaaade ... Polly ist ja so eibe hübsche Katze. Aber wenn sie und Nikki sich nciht vertragen, macht's keinen Sinn. Die beiden hätten tatsächlich nur Riesenstress. Vielleich trauert Nikki aber auch noch so sehr um seine verlorene Freundin? Vielleicht gelingt es in einem zweiten Versuch. Ich drücke euch die Daumen.

Viele liebe Grüße
Moni

Stine hat gesagt…

Oh das ist aber schade mit Polly... aber wenn sie sich nicht vertragen... hat es keinen Sinn.
LG Stine