Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller #152

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder nach langer Zeit ein Freitagsfüller von mir.
Kann ich leider noch nichts Neues zeigen, da ich grad an einem etwas größeren Projekt arbeite.
Vielleicht wird es morgen fertig.

1. In diesem Monat habe ich meinen kleinen Traum erfüllt und bin SU-Demo geworden.
2. Das Stadtleben - man muss sich einfach dran gewöhnen...ich werde das wohl nie ;(
3. Ich könnte grad tonnenweise Süßkram futtern.
4. Mupfel war (ist) mein Lieblingsname für meine verstorbene Katze Lisa gewesen ;(
5. Es hat lange gedauert, aber mittlerweile kann ich auch mal "Nein" sagen.
6. Hektik finde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und TV, morgen habe ich was schönes mit meinem Mann unternehmen geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur SU Demo und viele kreative Ideen!Ich habe meinen Vertrag auch heute los geschickt,freu .

LG
Susanne